Direkt zum Inhalt wechseln

„Za male i velike“ – „Für klein und groß“


Sonntag — 14. Apr. 2024

15:00 Uhr

KUGA


Du hast Kinder und möchtest, dass deine Kinder Burgenlandkroatisch lernen? Dann komm am 14.4. um 15:00 Uhr in die KUGA nach Großwarasdorf. Dort werden drei burgenländischkroatische Vereine ihre digitalen Produkte vorstellen, die didaktisch aufbereitet wurden und somit gut geeignet sind, um im Kindergarten, in der Schule, aber auch zuhause eingesetzt zu werden. Natürlich können digitale Produkte analoge Äquivalente nicht vollkommen ersetzen, daher findet nach der Präsentation ein kleiner Markt statt, wo mehrere Vereine ihre Publikationen ausstellen.

Die Folkloregruppe HAJDENJAKI präsentiert mit weiteren burgenländischkroatischen Vereinen ihre digitalen Produkte für Kinder sowie ein Kinderfolkloreprogramm mit den HAJDENJAKI und den POLJANCI.

Nach der Veranstaltung gibt es einen Markt. Der Kroatische Kulturverein, das Kroatische Kultur- und Dokumentationszentrum, die Kroatische Volkshochschule, das Volksbildungswerk der burgenländischen Kroaten, das Kroatische Zentrum, die KUGA usw.- präsentieren ihre kinderspezifischen Produkte und bieten diese zum Verkauf an.

Eine Veranstaltung der Folkloregruppe HAJDENJAKI


Zurück Pfeil Alle Veranstaltungen