Direkt zum Inhalt wechseln

Chorkonzert – „Es CHÖRt sich“


Samstag — 04. Mrz. 2023

19:30 Uhr

KUGA


Jugendkantorei des Salzburger Domes, Vokalensemble der KUGA & Ženska vokalna skupina Biseri (H)

Das Vokalensemble der KUGA hat sich nach Projektende des Musicals „Odyssee 21“ aus Mitgliedern des großen Musicalchores formiert. Die meisten waren bereits bei „Hairy Tale“ (2013) und „Vila Mila“ (2017) dabei.

2022 kam die Einladung des Chorverbandes Burgenland an das Vokalensemble KUGA, beim Festival der jungen Chöre in Vorarlberg aufzutreten. Es folgte ein unvergesslicher viertägiger Aufenthalt im Ländle mit zahlreichen Konzerten. Eine besondere Verbundenheit entwickelte sich mit der Jugendkantorei des Salzburger Domes, die nun gemeinsam mit dem KUGA-Leuten und dem Frauenensemble Biseri aus Und (H) ein großes Chorkonzert gibt.

Jugendkantorei des Salzburger Domes
Biseri

Eintritt:
VVK € 13,-/16,-
AK € 15,-/18,-

Tickets: –> Es CHÖRt sich <–


Zurück Pfeil Alle Veranstaltungen