Direkt zum Inhalt wechseln

10 Jahre Coffeeshock Company


Samstag — 17. Dez. 2022

20:00 Uhr

KUGA


Support: Ellyster

19:30 Einlass
20:30 Ellyster
21:30 Coffeeshock Company
23:30 Aftershowparty

Liebe CSC Fangemeinde!

Am 17.12. lassen wir es noch einmal ordentlich krachen! Nach 2 Jahren Durststrecke holen wir unser 10jähriges Jubiläum in der KUGA nach, und das mit einer Show und erweitertem Bandkonzept welches sich gewaschen hat! Es wird für uns ein spezieller und wahrscheinlich auch sehr emotionaler Abend, denn wir werden uns nach diesem Konzert für eine Weile nur noch unter dem Radar bewegen. Man kann es nennen wie man will: Livepause, Schaffenspause, Kreativpause. Es spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass es eine Pause ist, und kein „Lebe wohl!“ für die Ewigkeit. Die letzten 12 Jahre haben wir viel erlebt, sind durch sämtliche Höhen und Tiefen gegangen, haben gemeinsam gelacht und geweint. Es war eine intensive Achterbahnfahrt der Erlebnisse und Emotionen. Es ist jetzt an der Zeit, dass wir uns selbst wieder finden, uns sämtlichen Druck von den Schultern zu nehmen um einfach wieder nur Musik zu machen. Das geht nur, wenn wir in naher Zukunft keine Shows oder Veröffentlichungen mehr planen.
Wir versprechen euch jedoch eines: Wir kommen wieder. Es wird wieder krachen, und zwar ordentlich. Wann genau das sein wird, wissen wir noch nicht. Wir sagen DANKE/HVALA/GRAZIE für die vergangenen 12 Jahre und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Bis dahin, vergesst uns nicht, denn wir werden euch nie vergessen!

Rafi, Marco, Andi, Filip, Niko, Mani.

Die KUGA diente den Musikern in jungen Jahren als auch bis zum heutigen Tag als musikalische Heimat. Wir erwarten ein besonders emotionales Konzerterlebnis und freuen uns auf eine fulminante Show der Coffeeshock Company in erweiterter Besetzung samt Brass-Sektion!

Eintritt:
VVK: € 12,-/15,-
AK: € 17,-/20,-

Tickets: –> Coffeeshock Company <–


Zurück Pfeil Alle Veranstaltungen