kulturna zadruga
Kulturvereinigung
|
Hrvatski

01.04.2017 21:30


Max Schabl


Kapitel III
Er tut es wieder, vermutlich weil er es tun muss. Am 01. April nimmt Max Schabl in der KUGA Großwarasdorf sein 3. Live Album auf.

Der von Gott verdammte letzte Wirtshausbesuch, die morbide Jenseitsvorstellung, die ersten Schritte einer längst vergessenen Punkrockband oder die Bedeutsamkeit des Kartenspiels „Schnapsn“ – Fundamente für Liedtexte in einer Welt die sich zu schnell drehen mag. Betrachtungsweisen die für ihn signifikant sind und doch für manche als unwichtig erachtet werden. Hier bohrt er, hier sucht er, hier findet sich seine Kunst. Doch diesmal wird alles anders, beziehungsweise bleibt alles so, wie es ist. Will er beschwichtigen oder provozieren. Wird es lustig oder werden sich manche Kinnladen zu Boden senken. Denkbar ist, dass er es nicht einmal selbst weiß - Max Schabl!

Sei dabei, wenn Schabl brandneue Lieder serviert und verewige dich mit Klatschen, Singen und Lachen auf dem 3. Live Album.

 

https://www.youtube.com/watch?v=__mn3et7u_Q&feature=youtu.be

 

photo by (c) Paul Haspel


Max Schabl će dojt 1. aprila u KUGU kade će završiti svoju treću live-cedejku. Sobom će doprimiti pjesme za premišljavanje, pjesme za nasmišiti i za probuditi. A more bi ti i ne. Kad ništ nekani uvaditi. Sigurno je samo da igra na akustičnoj gitari i da jači u dijalektu. Pustimo se presenetiti.

 

Eintritt/ulaznina: Freie Spende/dobrovoljni dari